September Beauty Favorites: Laura Mercier, MAC, Origins & Benefit | Bikinis & Passports

VIDEO: a few new beauty favorites

These past few weeks I have been spoiled with quite a few amazing items in the beauty department. As you guys know, I have a pretty solid routine and only a few products I absolutely love. However, amongst the new stuff, there definitely are a few contestants which are on their best way to becoming total favorites. I also re-discovered some products that I hadn’t used for a while, such as my Benefit “Coralista” blush and wanted to share my September beauty favorites with you. To watch the video with my personal review and opinion about the products, click on the image below. (Sorry, only in German).

September Beauty Favorites: Laura Mercier, MAC, Origins & Benefit | Bikinis & Passports

September Beauty Favorites: Laura Mercier, MAC, Origins & Benefit | Bikinis & Passports

Laura Mercier “illuminating” Tinted Moisturizer in Natural Radiance

Origins Plantscriptions Anti-Aging Power Serum

MAC Mineralize Concealer “NW20”

MAC Eye Shadow “Dare Ya!” and “Devilishly Dark”
*limited edition

Laura Mercier Eye Crease Brush

Benefit Coralista Blush

Laura Mercier “Bare Baby” Lipgloss

Similar Posts

11 Comments

  1. Sehr schönes Video 🙂 kommt sehr authentisch und ehrlich rüber. Man merkt, wie sehr Du die Produkte magst und sie auch selbst verwendest – Wertvolle Tipps 🙂 Vielen Dank dafür!! die Laura Mercier “illuminating” Tinted Moisturizer hab ich mir gleich bestellt.

  2. I loveee Benefit cosmetics. Try the “Gimme Brow”; it looks like a mascara wand and is amazing. Also, would you consider adding English subtitles to your video or doing a condensed version in English? I’m learning German, but my German isn’t that good :o) love your blog! xx

  3. Hi Vicky
    sehr interessanter Beitrag!
    Lustig find eich, dass ich gerade den Laura Mercier Illuminating Moist. und MAC Concealer bestellt habe. Nun bin ich noch mehr überzeugt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
    Danke Dir für diesen Beitrag.
    Viele Grüsse aus Zürich

    PS. Irgendwie glaube ich vielen Bloggern nicht mehr wirklich, dass sie die Produkte toll finden, die sie auf ihrem Blog zeigen. Nicht so in diesem Fall.

  4. Du bist durch die Videos noch viel viel sympathischer. Ich hatte mir dich irgendwie viel ‘lauter’ und nicht so ruhig / relaxt vorgestellt 😀 😀

    Mich wunderts aber total, dass du so einen Wiener Akzent hast (nicht falsch verstehn, ich mag den Dialekt gern!!). Hab mir gedacht, du würdest mehr “hochdeutsch” (also wie eine Deutsche halt 😀 ) sprechen 😉
    Merken die Leute eigentlich, dass du keine gebürtige Wienerin bist? 😀 Find sowas immer voll interessant.

    Glg, Raphaela

    1. Hallo Raphaela,

      danke dir für den lieben Kommentar. Es ist immer so lustig, wenn mich Deutsche reden hören, sagen sie ich habe einen totalen Wiener Dialekt, und für die Wiener red’ ich total “Deutsch” 🙂 Wahrscheinlich ist es einfach ein Mischmasch – sie merken auf jeden Fall, dass ich keine echte Wienerin bin!

      xox Vicky

  5. Hallo liebe Vicky,
    ich liebe, liebe deinen Blog und deinen Style. Ein ganz großes Kompliment an dieser Stelle!

    Ich bin am Wochenende für drei Tage in Wien, ich freu mich schon riesig! Hättest du mir noch ein paar Shoppingtipps was Beauty (ich würde mir gerne auch eine Laura Mercier “illuminating” Tinted Moisturizer kaufen, aber bestellen trau`ich mich wegen der Farbe nicht, gibt es die in Wien zu kaufen?) und Dekoration für die Wohnung (Ich LIEBE deine Wohnung) angeht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebste Grüße Sabrina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *